Beobachtung von Eklampsie

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Die übliche Behandlung der Präeklampsie - vor allem wenn sie schwerwiegend ist und wenn Sie mindestens 33 Wochen in der Schwangerschaft sind - ist die sofortige Einleitung von Wehen. Dieser Ansatz ist jedoch für Ihr Baby möglicherweise nicht sicher - je früher ein Baby geboren wird, desto größer ist das Risiko von Langzeitkomplikationen und Tod.

Ihr Baby könnte mehr von einer Periode von profitieren erwartungsvolle Verwaltung. Während dieser Zeit können Kortikosteroide verabreicht werden, um die Lungen Ihres Babys schneller zu entwickeln. Werdende Behandlung wird nicht empfohlen, auch wenn Ihr Gebärmutterhals für induzierte Wehen ungünstig ist, wenn Sie schwere Präeklampsie haben und zwischen der 37. und 40. Schwangerschaftswoche sind.

Insgesamt betrachtet Ihr Arzt den Schweregrad Ihrer Erkrankung, die Entwicklung Ihres Babys und den Zustand Ihres Gebärmutterhalses vor der Geburt. Lieferung durch Kaiserschnitt kann empfohlen werden, vor allem, wenn Ihr Gebärmutterhals nicht reif ist? (weich, dünn und / oder erweitert) und Sie sind zwischen 28 und 32 Wochen schwanger.

Wenn sich die Lieferung verzögert, werden Sie wahrscheinlich ins Krankenhaus gebracht und auf die Bettruhe gesetzt. Sie und Ihr Baby werden genau überwacht. Ihr Blutdruck wird alle vier bis sechs Stunden gemessen und Ihre Knie Reflexe und Gewicht werden täglich beurteilt. Sie werden auch gebeten, Ihren Arzt so schnell wie möglich zu informieren, wenn Sie Kopfschmerzen, Sehstörungen oder Schmerzen im Oberbauch haben. Ungefähr dreimal pro Tag wird die Herzfrequenz Ihres Babys überwacht. Außerdem werden Labortests durchgeführt - einschließlich Messungen Ihrer Blutwerte und Serum Transaminasen, Laktat-Dehydrogenase und Harnsäure (um Ihre Leber- und Nierenfunktion zu beurteilen) - einmal oder zweimal pro Woche, abhängig von der Schwere der Präeklampsie.

Wenn Sie zwischen 32 und 34 Wochen alt sind, a Amniozentese (Proben des Fruchtwassers, das den Fötus umgibt) werden nach Bedarf durchgeführt, um die Reife der Lungen Ihres Babys zu beurteilen. Während dieser Prozedur führt Ihr Arzt unter Ultraschallkontrolle eine Nadel durch Ihren Bauch und Ihre Gebärmutter in die Fruchtblase ein, die Ihr Baby umgibt. Flüssigkeit wird abgesaugt (entfernt) und auf Proteine ​​getestet, die auf eine fetale Lungenreifung hinweisen.

Alle drei bis vier Wochen werden Ultraschallbilder aufgenommen, um das Wachstum Ihres Babys zu überwachen. Ultraschall verwendet Schallwellen, um Bilder zu erstellen. Es verwendet keine Strahlung und ist nicht schädlich für Sie oder Ihr Baby.

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