Pressemitteilung: Healthline.com arbeitet mit der Crohn's & Colitis Foundation of America zusammen, um Spenden für den IBD Awareness Month zu sammeln

Pin
Send

Social Media Awareness Kampagne wird Spenden entsprechen, um dem CCFA zu helfen, sein Ziel zu erreichen, eine Heilung zu finden und die Lebensqualität der Betroffenen zu verbessern

SAN FRANCISCO-18. Mai 2012-Mai ist Sensibilisierungsmonat für Reizdarm (IBD), und Healthline.com gab heute bekannt, dass es eine Partnerschaft mit der Crohn's & Colitis Foundation of America eingegangen ist, um eine massive Online-Spendenaktion für Social Media zu starten. Vom 16. Mai bis zum 1. Juli wird Healthline Networks die Spenden an healthline.com/health/crohns-disease/fundraiser Dollar-für-Dollar sammeln. Das gesamte Geld, das während dieser 6-wöchigen Anstrengung gesammelt wird, wird der Crohn's und Colitis Foundation gespendet, um eine Heilung für Morbus Crohn und Colitis ulcerosa zu finden.

Die meisten Menschen mit Morbus Crohn sind zwischen 15 und 35 Jahre alt. Aus diesem Grund haben sich Healthline.com und die Crohn's und Colitis Foundation an soziale Netzwerke gewandt, um Geld und Aufmerksamkeit zu sammeln.

"Jeder hat einen Dollar zu geben und wir wollten es so einfach wie möglich machen, dass Menschen spenden", sagte Tracy Rosecrans, Socialline-Managerin bei Healthline. "Da so viele junge Menschen von Morbus Crohn und IBD betroffen sind, dachten wir, dass eine Social-Media-Kampagne der beste Weg ist, um diese Spendenaktion viral zu machen."

Die Leute werden in der Lage sein, Event-Badges auf ihren Webseiten und Social-Networking-Seiten wie Facebook und Twitter einzubetten. Die offizielle Fundraiser-Site von Healthline.com bietet einen Live-Ticker mit gesammelten Spenden. Es gibt eine Uhr, um die verbleibenden Tage, Stunden und Minuten zu zählen.

Fakten über Morbus Crohn und IBD

• Morbus Crohn und Colitis ulcerosa sind schmerzhafte Erkrankungen, die das Verdauungssystem angreifen.
  • Mehr als 1,4 Millionen Amerikaner leiden an Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa
  • 10 Prozent der Betroffenen - oder geschätzte 140.000 - sind Jugendliche unter 18 Jahren
  • Derzeit ist keine Heilung für Morbus Crohn oder CED bekannt

Über Healthline-Netzwerke

Healthline Networks ist der am schnellsten wachsende Anbieter von intelligenten Gesundheitsinformationsdiensten, der es 100 Millionen Verbrauchern pro Monat ermöglicht, fundiertere und fundiertere Entscheidungen im Gesundheitswesen zu treffen. Die unternehmenseigene Taxonomie für das Gesundheitswesen, die größte ihrer Art, bietet eine Reihe intelligenter Such-, Content- und Werbedienstleistungen. Durch die Kombination von fortschrittlicher Suchtechnologie mit fundierter medizinischer Expertise, arbeitet Healthline mit einem Netzwerk von mehr als 50 vertrauenswürdigen Ziel-Websites zusammen, darunter Verlage, Portale, Suchmaschinen, Arbeitgeber und Gesundheitspläne. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco wurde 2010 und 2011 zum Technology Fast 500 von Deloitte ernannt und wird von Aetna, Comcast Ventures, GE, Investor Growth Capital, Kaiser Permanente, Reed Elsevier, US News & World Report und VantagePoint Capital Partners unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie corp.healthline.com

Über Morbus Crohn und Colitis ulcerosa

Morbus Crohn und Colitis ulcerosa sind schmerzhafte, medizinisch unheilbare Krankheiten, die das Verdauungssystem angreifen. Morbus Crohn kann überall vom Mund bis zum After angreifen, während Colitis ulcerosa nur den Dickdarm (Dickdarm) entzündet. Symptome können Bauchschmerzen, anhaltender Durchfall, rektale Blutungen, Fieber und Gewichtsverlust sein. Viele Patienten benötigen einen Krankenhausaufenthalt und eine Operation. Diese Krankheiten können schwerwiegende Komplikationen verursachen, einschließlich Dickdarmkrebs bei Patienten mit Langzeitkrankheit. Etwa 1,4 Millionen amerikanische Erwachsene und Kinder leiden an Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa, mit bis zu 150.000 unter 18 Jahren. Die meisten Menschen entwickeln die Krankheiten im Alter zwischen 15 und 35 Jahren.

Über die Crohns & Colitis Foundation

Die Mission der Crohn's & Colitis Foundation of America ist es, Morbus Crohn und Colitis ulcerosa zu heilen und die Lebensqualität von Kindern und Erwachsenen, die von diesen Krankheiten betroffen sind, zu verbessern. Die Stiftung rangiert an dritter Stelle unter den führenden gemeinnützigen Organisationen im Bereich der Ausgaben für die Erforschung einer Heilung, mit mehr als 80 Cent von jedem Dollar, den die Foundation in unternehmenskritische Programme investiert. Die Foundation erfüllt durchgehend die Standards von Organisationen, die Wohltätigkeitsorganisationen überwachen, einschließlich der Wise Giving Alliance von Better Business Bureau (give.org) und des American Institute of Philantropy (charitywatch.org). Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Stiftung unter 800-932-2423 oder besuchen Sie ccfa.org.

Pin